Ferienlager - Knirpsencamp 2016 - Ferienlager und Abenteuercamps mit Kinderland Jerichower Land e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Ferienlager
Ferienlager und Ferienfreizeiten
Ferienlager und Ferienfreizeiten
Ferienlager und Ferienfreizeiten

Unser cooles Knirpsen-Camp

„Hurra, ich bin ein Schulkind und nicht mehr klein. Ich fahre in die Ferien schon ganz allein.“ Du bist auch schon groß? Dann komm mit uns nach Blankenburg in den Harz! Auf dich wartet ein besonders geschultes und fürsorgliches Betreuerteam. Den ganzen Tag sorgen wir für Spannung, Spiel und Spaß. Ob Badespaß, Abenteuerspiele im Wald oder geheimnisvolle Entdeckungstouren. Nenn uns deine Wünsche und du wirst einen super Sommerspaß erleben. Da kommt garantiert keine Langeweile auf.
In schönen Bungalows im Ferienpark Stukenbreite kannst du es dir richtig gemütlich machen. Vor der Tür gibt es viel Platz zum Kicken, Toben, Trampolinaction und vieles mehr. Und bei Sonnenschein haben wir es nicht weit zum 2 km entfernten Freibad. Wer gerne kreativ sein möchte, ist herzlich in unseren supertollen Bastel-Workshops willkommen. Du warst noch nie in einer Disco? Dann bist du bei uns genau richtig. Unser bekannter Ferienlager-DJ spielt deine Hits. Mama und Papa verfolgen den Spaß jeden Tag im Internet mit unserem Fotoservice.
Na neugierig geworden und Lust auf Abenteuer? Dann komm mit uns in den Mega-Sommer! Wir freuen uns auf dich.


Seht euch hier unsere Aktivitäten aus den vergangenen Sommerferienlagern an!

DG

Zeitraum

Reiseziel

Tage

Mind.-TN

Alter

TN-Beitrag

Status

1

10.07. - 14.07.2016

Ferienpark Stukenbreite Blankenburg/Harz

5

15

6-10

189,-

 

3

20.07. - 24.07.2016

5

15

6-10

189,-

Belegungsstatus: noch genügend Plätze frei | nur noch wenige Restplätze | leider alle Plätze belegt

Programm:


  • Vielfältige Freizeitangebote wie Malen, Basteln und Gestalten ...

  • Naturerlebnisse und -erkundungen

  • Ausflüge zu interessanten Sehenswürdigkeiten der Harzregion

  • Riesenbadespaß im Freibad

  • Sportliche Aktivitäten wie Klettern, Fußball, Tischtennis, Trampolin, Geländespiele etc.

  • Lagerfeuer mit Knüppelkuchen

  • Mottodisco und Spaß ohne Ende


Leistungen:

  • Übernachtung in Mehrbettbungalows

  • Vollverpflegung (3 Mahlzeiten)

  • Betreuung durch Jugendgruppenleiter

  • Unfall- und Haftpflichtversicherung

  • Sicherungsschein nach Reiserecht


Die An- und Abreise erfolgt individuell durch die Eltern!

Info und Anmeldung:


Der einfachste Weg ist es, unseren Teilnehmerschein
herunterzuladen, auszufüllen und an folgende Adresse zu schicken:


Kinderland Jerichower Land e.V.
Holzstraße 34
39288 Burg

Tel.: 03921 - 98 20 29
Fax: 03921 - 63 55 95

Ferienlager und Feriencamps
Ferienlager und Feriencamps
Ferienlager und Feriencamps

Täglich aktuelle Berichterstattung per Foto-Service und Grußmöglichkeit über das Online-Formular!

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü